Fahrkartenkontrolle

Bei allen Fragen zur Fahrkartenkontrolle im Bereich der S-Bahn-Linien S1, S11, S2, S21, S3 und S31 wenden Sie sich bitte an unsere Fahrgeldstelle.

Ein Tipp: Wenn Sie nur Ihre zum Zeitpunkt der Kontrolle vergessene Zeitkarte nachträglich vorlegen oder die Fahrgeldnachforderung in voller Höhe zahlen wollen, ist dies in allen HVV-Servicestellen der S-Bahn möglich.
Eventuelle Einsprüche oder Reklamationen können jedoch nur in der Fahrgeldstelle bearbeitet werden.

Adresse / Kontakt:

Hühnerposten 1
Aufgang B, 6. Stock
20097 Hamburg

Telefon: 040/3918-50650 (Servicezeiten siehe unten)
Fax: 040/3918-3860
E-Mail: fahrgeldstelle@deutschebahn.com

Persönliche und telefonische Servicezeiten ab 02. Januar 2018
Montag 9.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag 9.00 bis 19.00 Uhr
Mittwoch, Donnerstag 9.00 bis 17.00 Uhr
Freitag 9.00 bis 13.00 Uhr

Hinweis: Auf Grund einer Störung in unserer Telefonanlage kann am 4. Juni 2018 unsere Erreichbarkeit eingeschränkt sein. Ebenso kann eine bestehende Verbindung unterbrochen werden. An der Telefonstörung wird bereits gearbeitet. Sollten Sie hiervon betroffen sein, rufen Sie uns bitte erneut an.

Wir bitten für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.


Hinweis: Unsere Zahlungsaufforderungen und Schriftstücke der Auflagen aus 2017 und früher beinhalten teilweise noch alte Servicezeiten. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch und persönlich zu den oben genannten neuen Servicezeiten.

Anreise

Alle Verkehrsmittel bis Hauptbahnhof, Ausgang Steindamm.

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