Fahrkartenkontrolle


S-Bahn

Bei allen Fragen zur Fahrkartenkontrolle im Bereich der S-Bahn-Linien S1, S11, S2, S21, S3 und S31 wenden Sie sich bitte an unsere Fahrgeldstelle.

Ein Tipp: Wenn Sie nur Ihre zum Zeitpunkt der Kontrolle vergessene Zeitkarte nachträglich vorlegen oder die Fahrgeldnachforderung in voller Höhe zahlen wollen, ist dies in allen HVV-Servicestellen der S-Bahn möglich.
Eventuelle Einsprüche oder Reklamationen können jedoch nur in der Fahrgeldstelle bearbeitet werden.

Adresse / Kontakt:

Hühnerposten 1
Aufgang B, 6. Stock
20097 Hamburg

Wir sind persönlich für Sie da

von 08.00 bis 18.00 Uhr.

Am 22. März 2017 ist unsere Fahrgeldstelle nur von 8.00 bis 11.00 Uhr besetzt. An diesem Tag steht Ihnen ersatzweise unser Kundenbüro in der

Hammerbrookstraße 44
20097 Hamburg
(DB-Gebäude direkt an der S-Bahn-Station Hammerbrook)

bis 18.00 Uhr zur Verfügung.


Momentan finden auch Arbeiten an unserer Telefonanlage statt. Es kann zu abweichenden automatischen Hinweisansagen kommen. Grundsätzlich sind wir aber telefonisch für Sie in den unten genannten Zeiten erreichbar.



Telefon: 040/3918-50650 (Montag bis Donnerstag 8-16 Uhr, Freitag 8-15 Uhr)
Fax: 040/3918-3860
E-Mail: fahrgeldstelle@deutschebahn.com

Anreise

Alle Verkehrsmittel bis Hauptbahnhof, Ausgang Steindamm.

Servicestellen der S-Bahn in den S-Bahn-Stationen der DB

  • Hauptbahnhof / Wandelhalle
  • Altona
  • Bergedorf
  • Harburg
  • Harburg-Rathaus
  • Elbgaustraße
  • Dammtor
  • Blankenese
  • Neugraben
  • Poppenbüttel
  • Wedel
  • Buxtehude
  • Stade
  • Wilhelmsburg